Geschichte

Zimmerei Müller in Brand: seit 1998

Im Jahr 1977 wurde der Grundstein der Zimmerei Müller gelegt, als ich eine Lehre als Zimmermann abschloss. Die Faszination für den Baustoff Holz und die immer vielfältiger werdenden Möglichkeiten führten schließlich zur Firmengründung im Jahr 1998.

Aus Träumen sollte Realität werden und somit habe ich im Jahr 2000 meine Werkstatt in Brand errichtet. Am Anfang waren es meist Aufträge aus der näheren Umgebung. Eine meiner Spezialitäten waren Renovierungen von alten Gebäuden. Je ausgefallener und schwieriger die Projekte umzusetzen waren, umso mehr spornte mich  die Herausforderung an. Die hohe Qualität und verlässliche Arbeit haben sich schnell herumgesprochen und so erhielt ich immer mehr Aufträge und umfangreichere Projekte in ganz Österreich. 2006 vergrößerte ich die Firma mit einer Fertigungshalle und mein Team besteht inzwischen aus 10 Mitarbeitern.

Zu meinem Erfolg hat auch sehr die Unterstützung meiner Familie beigetragen. Meine Frau nimmt mir die administrative Arbeit ab und selbst meine beiden Töchter arbeiten im Zimmereigewerbe.

Dank meiner Kunden, Familie und Mitarbeiter bin ich zu diesem Unternehmen herangewachsen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA